Finden Sie schnell drehstuhl schreibtisch für Ihr Unternehmen: 18 Ergebnisse

Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Löw Ergo bietet qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle und Chefsessel. Unsere Bürostühle technisch ausgereift und unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Bürodrehstühle Büros kosteneffizient ausstatten Bürodrehstühle aus dem Hause Löw Ergo sind technisch ausgereift und werden unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Löw Ergo bietet Ihnen qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle zur Ausstattung Ihres gesamten Büro- und Administrationsbereichs bei attraktivster Preisgestaltung. Vorteile im Überblick • Bürostühle zur Ausstattung von mittleren und großen Unternehmen • hochwertigste und langlebige Materialien • exzellente Verarbeitung und ansprechendes Design • gesundes Sitzen für leistungsfähiges Arbeiten • 5 Jahre Garantie Bürostühle für Rückengesundheit Ergonomische Bürodrehstühle von Löw Ergo sind individuell auf die Bedürfnisse eines jeden Mitarbeiters zugeschnitten. Durch die Ausstattung mit einer Auto-Punktsynchonautomatik passen sie sich dem Körpergewicht automatisch an. Die optimale Rückenunterstützung erfolgt durch original Schukra Lumbalstützen, auch Lordosenstütze genannt, die sich sowohl in der Höhe als auch in der Wölbung individuell einstellen lassen. Sitz und Rückenlehne sind je nach Ausführung aus hochwertigem Formschaumposter oder Netz gefertigt und lassen sich in ihrem Neigungswinkel stufenlos einstellen. Durch ausgefeilte Technik und solide Verarbeitung verbinden Löw Ergo Bürodrehstühle gesundes Sitzen und Sitzkomfort mit Funktionalität zum Wohle Ihrer Mitarbeiter. Wohlfühlatmosphäre durch ein ansprechendes Ambiente Neben gesundem und ermüdungsfreiem Sitzen fördert eine angenehme Arbeitsumgebung die Konzentration, Effektivität und Kreativität Ihrer Mitarbeiter. Egal ob es sich um Chefsessel und Schreibtischstühle für Ihre Mitarbeiter handelt, oder um Besucherstühle mit oder ohne Armlehne – mit einem ansprechenden, modernem Design erfahren alle Ihre Geschäftsräume eine positive Aufwertung. Selbst die farbliche Gestaltung der Büroräume, ebenso Ihrer Besucher- bzw. Konferenzräume, hat einen nicht zu übersehenden Einfluss auf die Arbeitsergebnisse. Stimmen Sie Farben der Bürostühle auf die Umgebung ab, oder setzten Sie bewusst farbliche Akzente. All dies ist möglich durch die individuelle Auswahl aus unserer breitgefächerten Produktpalette. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster Qualität Mit Löw Ergo Bürostühlen liefern wir Ihnen hervorragende Produkte zu besten Konditionen. Gerade bei der professionellen Office-Ausstattung ganzer Büroetagen, Filialen und kompletter Unternehmen mit hochwertigen Bürostühlen oder einzelner Bereiche mit 24-Stunden-Stühlen, steht Ihnen Löw Ergo mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz zu Seite.
Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Robuste Schwerlastdrehstühle für schwergewichtige Personen mit bis zu 220 kg Gewicht. Hergestellt in Deutschland. Bis 220kg Traglast. Eine robuste Erscheinung. Spezielle ESD-Variante des Schwerlastdrehstuhles ist auf Anfrage verfügbar.
Drehstuhl

Drehstuhl

Exklusives Design mit zahlreichen Komfort-Extras. Wipptechnik mit Federkrafteinstellung Arretierung in vorderster Position Rückholmechanik, Fixe Höhe: 460mm Eleganter 4-Fuß-Ausleger Aluminium poliert Quick-Click-Gleiter (Wechselgleiter) Praktischer Griffbügel Rückenbügel aus Kunststoff PA 6 mit Glasfaserverstärkung Hochwertiges Netz, optional mit komfortabler Polsterung Ergonomische Sitzpolsterung
MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

Dieser ergonomische Drehstuhl sorgt dafür, dass du bequem sitzt und dich gut konzentrieren kannst. Eigenschaften wie eine manuell einstellbare Neigung und Kopf-/Armstützen tragen zur Entspannung der Nacken- und Rückenmuskulatur bei. 10 Jahre Garantie.
Hammerkopfschrauben

Hammerkopfschrauben

In Kombination mit unseren Ankerschienen, Montageprofilen und Montagekonsolen sind Hammerkopfschrauben das ideale und systemkonforme Befestigungselement. Im Durchmesser von M 6 bis M 12, je nach Kopfausführung bis M 16 und in Längen bis 200 mm liefern wir diese Befestigungselemente in Stahl, Edelstahl A2 und Edelstahl A4. Neben dem Standardsortiment können wir auch Sonderteile nach Zeichnung oder Muster anbieten.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Sitzen Sie bequem auf dem richtigen Bürostuhl. Neben der individuellen Beratung bieten wir eine umfangreiche Auswahl an modernen und komfortablen Schreibtischstühlen. Top Beratung für Ihren ergonomischen Arbeitsplatz Bei Starke+Reichert finden Sie den Bürostuhl, der optimal zu Ihnen passt. Alle Stühle lassen sich individuell anpassen, wie z.B. Kopfstütze, Lumbalstütze, etc. oder sie bieten von vornherein die perfekten Funktionen für Ihren Körper. Mit einem ergonomischen Bürostuhl wird der Rücken optimal gestützt, sodass man sich auf die Aufgaben auf dem Bildschirm voll konzentrieren kann. Welcher Schreibtischstuhl ist der richtige für mich? Es ist wichtig, dass man vor dem Bildschirm bzw. vor dem Schreibtisch eine gute Sitzhaltung einnimmt. Um Schmerzen zu vermeiden und auch die Durchblutung zu fördern, sollte der Bürosessel ergonomisch, bequem und an die Größe des Mitarbeitenden sowie die des Schreibtischs angepasst sein. Herkömmliches und starres Sitzen führt zur einseitigen Belastung der Rückenmuskulatur. Bandscheiben und Muskelapparat werden in Mitleidenschaft gezogen. Wieso sollte ich meinen geliebten Bürostuhl gegen einen neuen tauschen? Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht mehr auf Ihrem Bürostuhl sitzen können, Sie Beschwerden nach dem Arbeitstag haben oder der Bürostuhl durchgesessen ist sollten Sie über eine Neuanschaffung nachdenken. Ein in die Jahre gekommener Schreibtischstuhl, bei dem die Polsterung durchgesessen ist, verliert seine ergonomische Funktion und passt sich nicht mehr optimal dem Körper an. Welche Eigenschaften sollte mein Bürostuhl haben? Hier fängt es schon bei der Armlehne an. Benötige ich eine Armlehne oder nicht? Dann sollte der Sitz bequem gepolstert sein – ob Leder oder Stoff ist für die Ergonomie nicht wichtig. Natürlich spiegelt sich jedoch die Wahl des Bezugs im Preis wider. Die Rückenlehne sollte sich dem Rücken des Benutzers anpassen. Wodurch zeichnet sich ein guter Schreibtischstuhl aus? Ein guter Schreibtischstuhl sollte individuell verstellbar sein, so dass eine gesunde Körperhaltung eingenommen werden kann und so die Ergonomie gefördert wird. Es sollte die Sitzhöhe sowie die Sitztiefe anpassbar sein und auch die Armlehnen, die Rückenlehne etc. sollten verstellbar sein. Wann ist ein Bürostuhl ergonomisch? Ein ergonomischer Bürostuhl fördert eine korrekte, gesunde Körperhaltung. Die Wirbelsäule wird in ihrer natürlichen Krümmung stabilisiert und somit entlastet, meist wird auch eine zusätzliche Unterstützung im Lendenwirbelbereich und des Nackens geboten. Beispiele unserer Bürostuhl-Auswahl 1 / 5 WithME - ein Stuhl für die ganze Familie Erleben Sie fortschrittliche Ergonomie und spürbaren Komfort mit WithME (Design by Martin Ballendat)
Statische Dichtungen

Statische Dichtungen

• O - Ringe nach DIN 3770 / 3771 oder als Zollmaße O - Ringe, FDA konform O - Ringe, ummantelt FFKM O-Ring (KALREZ) Stützringe (auch als Drehteil) Quad - Ringe ( X - Ringe ) Rundschnurringe, am Stoß geklebt / vulkanisiert Rundschnüre USIT-Ringe Kupferringe Dichtringe Flachdichtungen / nach Zeichnung Platten und Bahnen aus Elastomeren • Materialen (Auszug) FDA konforme Materialien, teilweise ab Lager Perbunan ( NBR - NB ) Silikon ( VMQ - FVMQ - MPQ - Si ) Viton ( FKM - FFKM - FPM - FP ) NeopreneNaturkautschuk ( NR ) Aethylen - Propylen ( EPDM - EPM ) Butyl - Kautschuk ( IIR ) Hypalon l Polyurethan (Vulkollan/ Hydrofit ) PTFE-Teflon in alle Ausführungen Klingersil weitere Kunststoffe und Elastomere auf Anfrage
Drehteile aus Stahl / Edelstahl

Drehteile aus Stahl / Edelstahl

Drehteile aus Stahl Werkstoffe: Automatenstähle, Vergütungsstähle, rost- und säurebeständige Stähle Drehteile aus Stahl Dimensionen: auf kurven- und CNC-gesteuerten Drehautomaten von der Stange im Durchmesserbereich 3-65 mm Futterbearbeitung bis Durchmesser 200 Stückzahlen: Klein-, Mittel- und Großserien Nachbearbeitung: drehen, bohren, fräsen, sägen auf entsprechenden Nachbearbeitungsmaschinen Oberflächen: geschliffene Oberflächen sowie sämtliche galvanische und thermische Nachbehandlungen durch externe Partner
Rhydor

Rhydor

Büroklammernhalter Rhydor 100 Büroklammern Inklusive Artikelnummer: 601924 Druckbereich: 3,5 X 3,5 / auf dem Durchmesser des Deckel Gewicht: 0,062500 kg Größe: 5,1X7,5X6,9 Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 70131000000
Büromöbel

Büromöbel

Von Einrichtungsberatung über ergonomische Büroeinrichtung und Büromöbel bis hin zu umfangreichen Gesundheitsschulungen (online oder vor Ort) – bei Ergotopia gibt es all das aus einer Hand. Wer wir sind | Ergotopia hilft Menschen und Organisationen, das ideale Umfeld zu erschaffen, um gesünder und produktiver voranzukommen. Um das zu verwirklichen, können Sie bei uns auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelte, qualitativ herausragende Ergonomieprodukte und Büromöbel erwerben. Ergonomische Büromöbel und Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen: Mit einem breiten Sortiment an ergonomischen Büroartikeln erstellen wir einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ausstattungsplan und kümmern uns natürlich auch um die gesamte Logistik. Bei der Produktentwicklung und -beschaffung achten wir akribisch auf Qualität. So sind all unsere Ergonomie- und Gesundheitsprodukte von Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüft - für Ihre optimale Büroeinrichtung. Ergonomische Schulungen und Beratungen vor Ort oder telefonisch: Die beste Ausstattung bringt Ihnen nichts, wenn sie ungenutzt bleibt. Deshalb bieten wir Schulungen für Sie und Ihr Team an. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Artikel ideal genutzt werden und sensibilisieren Ihr Team für die Notwendigkeit, Rückenschmerzen und „Bürokrankheiten“ schon im Keim zu ersticken. Denn schon mit kleinstem Aufwand lassen sich das Risiko maßgeblich reduzieren und bereits bestehende Probleme spürbar lindern.
Chefsessel

Chefsessel

Chefsessel stellen höchste Ansprüche an Verarbeitung, Funktionalität und Optik. Zu gesundem und dynamischem Sitzen tragen hochwertige, atmungsaktive Polsterstoffe sowie eine optimale Bedienbarkeit bei Chefsessel Schick, exklusiv und ergonomisch sitzen und arbeiten Moderne Chefsessel passen sich dem Menschen an und erfüllen den Anspruch an professionelles langes Arbeiten und Dauersitzen. Höchste Ansprüche gelten hier neben der Verarbeitung qualitativ hochwertiger Materialien und der Funktionalität vor allem der optimalen Bedienbarkeit, denn die Einstellung des Chefsessels auf seinen „Be-Sitzer“ sollte einfach und praktisch zu handeln sein. Ein moderner Chefsessel erfüllt die höchsten Standards ergonomischen und gesunden Sitzens während eines langen Arbeitstages und bietet gleichzeitig eine hervorragende Optik. Vorteile im Überblick • entspanntes, flexibles ergonomisches Arbeiten • vielfältigste Einstellmöglichkeiten für optimalen Sitzkomfort • überaus robuste, langlebige Materialien und beste Verarbeitung • ausgefeilte, hochwertige und modernste Technik • beste Qualität „Made in Germany“ Der Chefsessel als Gesundheitsstuhl Langes, falsches Sitzen ist eine enorme Belastung für den Körper. Daraus resultieren schnell Muskelverspannungen, die heftige Schmerzen im Schulter-, Arm- und Rückenbereich verursachen und auf Dauer zu Erkrankungen führen können. Die bessere Alternative ist hier sicherlich, rechtzeitig einen ergonomischen, bequemen und hochwertigen Chefsessel anzuschaffen und damit in die Gesundheit zu investieren. Echter Komfort zeigt sich in natürlicher Bewegung, auch im Sitzen, und schützt den Körper dauerhaft vor falscher Haltung sowie deren gesundheitlichen Folgen. Chefsessel - mehr als eine zweckmäßige Sitzgelegenheit Noch vor einigen Jahren war der Chefsessel ein Statusobjekt, das die Stellung eines Menschen im Unternehmen anzeigte. So waren Chefsessel nur den einflussreichsten Personen wie den Geschäftsführern und anderen Führungskräften vorbehalten. Zum Glück ist die Ära der sperrigen, plumpen, wenn auch besonders edel anmutenden, schweren Chefsesseln vorbei. Waren diese früher aus Prestige fast ausschließlich aus schwarzem oder dunkelbraunem Leder, setzt man heute lieber auf qualitativ hochwertige und atmungsaktive Polsterstoffe, die langlebig und strapazierfähig sind und dazu noch eine schöne Optik haben.
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und schnell und günstig zu montieren. Ergonomische Arbeitsstühle Die passenden Arbeitsstühle für jeden Bedarf Jeder Mensch ist anders und braucht einen individuellen Arbeitsstuhl, der Muskulatur und Knochen unterstützt. Die Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Ein ausgeklügeltes Stecksystem passt den Werksitz-Arbeitsstuhl an Mensch und Bewegungsabläufe an. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und können schnell und günstig montiert, ausgetauscht oder verändert werden. Vorteile im Überblick • anpassbar an jede Anforderung • hochwertige und langlebige Materialien • späteres Um- oder Nachrüsten jederzeit möglich • DIN 68 877, GS- & TÜV-Geprüft • 14 Tage kostenlos testen • 5 Jahre Garantie Arbeitsstühle für diverse Anwendungsbereiche Löw Ergo Arbeitsstühle kommen in unterschiedlichen Anwendungsbereichen zum Einsatz und bieten Mitarbeitern eine optimale Unterstützung. Kombination und Individualisierung Durch das einzigartige und ausgeklügelte Werksitz-System kann für jeden Bedarf der passende Arbeitsstuhl konfiguriert werden.
Büro- und Konferenzstühle

Büro- und Konferenzstühle

Bei IKEA findest du viele verschiedene Stühle für die Arbeit - Bürostühle, Konferenzstühle und Stehstützen.
MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

Dieser ergonomische Drehstuhl sorgt dafür, dass du bequem sitzt und dich gut konzentrieren kannst. Eigenschaften wie eine manuell einstellbare Neigung und Kopf-/Armstützen tragen zur Entspannung der Nacken- und Rückenmuskulatur bei. 10 Jahre Garantie.
WILD

WILD

WILD. Taschenmesser aus Edelstahl, 11 Funktionen, BEAVER Artikelnummer: 1504603 Druck: Laser Druckbereich: 25x7 mm
WILD

WILD

Klappmesser aus Edelstahl und Metall mit 12 Funktionen. Artikelnummer: 1321676 Druckbereich: 25x7 mm Gewicht: 145.8 g Maße: geschlossen 8,9x1,6x3,2 cm Verpackungseinheit: 120 Zolltarifnummer: 8211930000
Auflagekonsolen

Auflagekonsolen

Die Konsole, auch Auflagekonsole oder einfach Halter genannt, dient als Träger aller notwendigen Zu- und Ableitungen im Maschinen- und Anlagenbau. Die Vorgaben bzw. baulichen Gegebenheiten sind jedoch sehr unterschiedlich. Individuelle Konsolen, sowohl was Größe, als auch Art und Form des Materials betrifft, sind erforderlich. Ob aus Stahl, feuerverzinkt oder Edelstahl, jede Version steht Ihnen zu Verfügung. Sie erhalten bei uns Konsolen in standardisierten Größen, aber auch als individuelle Ausführung direkt für den erforderlichen Einsatzzweck.
Bürokomplettausstattung

Bürokomplettausstattung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Arbeitsplätze. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für den Arbeitsplatz.